Ortsverein Neumarkt

    Im Ortsverein Neumarkt  sind die Mitglieder aller Fachbereiche in der Region um und in Neumarkt in der Oberpfalz organisiert.

    Der Ortsverein verfügt über einen eigenen Vorstand, der alle vier Jahre gewählt wird und seine Vertreter in die überregionalen Gremien der Gesamtorganisation entsendet. Der derzeitige Vorsitzende ist der Kollege Karl Behninger. Der Vorstand trifft sich regelmäßig, führt Informationsveranstaltungen und Jubilarehrungen durch und beteiligt sich an Veranstaltungen wie dem 1. Mai. 

    Kontakt

    Aktuelles aus dem Ortsverein

    • 13.10.2016

      Jubilarehrung 2016 des Ortsverein Neumarkt

      Der ver.di Ortsverein Neumarkt ehrte im Rahmen seiner Jubilarehrung 2016 langjährige Mitglieder. Der stellvertretende OV-Vorsitzende Hans Kreuzer und ver.di Sekretär Udo Hartl bedankten sich bei den Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Treue.
    • 08.07.2016

      DGB-Veranstaltung: Fluchtursachen

      Der Vorstand des ver.di Ortsvereins Neumarkt beteiligt sich am 27.07.2016 direkt im Anschluss an seine Vorstandssitzung geschlossen an der DGB-Veranstaltung „Fluchtursachen“ in der Au in Neumarkt-Woffenbach.
    • 18.04.2015

      "Das kann doch jeder!"

      Konsens am Podium: Es muss sich schnell was tun bei den Pflege- und Sorgeberufen - doch wen kümmert´s wirklich?

    Termine aus dem Ortsverein alle

    ver.di Kampagnen