Nachrichten

    Seniorinnen und Senioren: ver.di Frauenpower in Weiden

    Seniorinnen und Senioren

    Seniorinnen und Senioren: ver.di Frauenpower in Weiden

    ver.di Frauenpower in Weiden ver.di ver.di Frauenpower in Weiden  – Ursula Kinner muntere 70

    Ursula Kinner muntere 70

    Sie wird geachtet und gefeiert. Kollegin Ursula Kinner seit 1983 Aktivposten der Gewerkschaftsbewegung. Mit der Gründung von Ver.di gehörte sie zum Ver.di Bezirk Weiden. Zu ihrem 70. Geburtstag lud sie nun ihre Kolleginnen aus dem Ver.di Büro zur Feier in D’Wirtschaft nach Altenstadt ein. Wie auf dem Bild erkennbar waren sie nicht nur ein Arbeitsteam sondern sich auch bis heute, lange nach dem aktiven Erwerbsleben, verbunden. Das gilt auch für die aktive Seniorenarbeit. Deshalb hatte sie noch den ehemaligen Bezirksvorsitzenden Oskar Salfetter mit Frau Margot und den damaligen GF Manfred Haberzeth eingeladen. Man sieht ihnen an, dass Gewerkschaftsarbeit jung hält. Mit vielen Anekdoten lustigen und ernsten verging der Abend abwechslungs- reich und viel zu schnell.