Nachrichten

    Seniorenausschuss gratuliert zum Jubiläum

    Seniorinnen und Senioren

    Seniorenausschuss gratuliert zum Jubiläum

    Vierzig Jubilare wurden in der Veranstaltung des ver.di Ortsvereins West in Pressath geehrt. Darunter war auch Martin Hottner ein Aktivposten im ver.di Seniorenausschuss. Deshalb gratulierten neben dem Referenten aus dem EU Parlament und ver.di Kollegen Ismail Ertug besonders seine Kollegen aus dem Seniorenausschuss.

    Seniorenausschuss gratuliert zum Jubiläum ver.di Seniorenausschuss gratuliert zum Jubiläum  – links vorne Koll. Ismail Ertug, zweiter von links der Jubilar Martin Hottner

     
    Fünfzig Jahre hielt Hottner nicht nur die Treue sondern engagierte sich aktiv bei den Stationierungsstreitkräften und seit zwei Perioden im Seniorenausschuss. Ortsvereinsvorsitzender Thomas Beitz und Seniorensprecher Manfred Haberzeth hoben diesen beständigen Einsatz besonders hervor. Gerade die aktuelle Auseinandersetzung zur Zukunft der Rente braucht aktive Mitstreiter.