Nachrichten

    Jubilarehrung 2017 des Ortsverein Weiden West

    Ortsverein Weiden West

    Jubilarehrung 2017 des Ortsverein Weiden West

    42 Jubilare standen zur Ehrung für langjährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaftsbewegung an. Ein besonderes Ambiente mit dem renovierten Kloster Speinshart hatte sich der Vorstand des Ortsvereins ausgesucht.

    Deshalb gab es neben der Festansprache durch die stv. Bezirksgeschäftsführerin, Manuela Dietz und den Grußworten des DGB Regionssekretärs Peter Hofmann und Seniorensprecher Manfred Haberzeth, auch eine Führung durch die Einrichtung mit abschließendem kleinen Orgelkonzert.

    Diese besondere Art der Gestaltung einer Jubilarehrung wird den Teilnehmern bestimmt in Erinnerung bleiben.

    Vorsitzender Thomas Beitz, auch Mitglied im Förderverein, hatte mit seiner Vorstandschaft die Rahmengestaltung in Händen. Mit einem gemeinsamen Essen in der Klostergaststätte wurde die Veranstaltung abgerundet.

    Jubilarehrung 2017 des Ortsverein Weiden West ver.di Jubilarehrung 2017 des Ortsverein Weiden West  – Unsere Jubilare