Ortsverein Region Nabburg

    Hier stellt sich unser Ortsverein Nabburg vor:

    Aktuelles aus dem Ortsverein

    • 21.11.2018

      Datenschutz ist ein Dauerthema

      Udo Hartl informierte beim Ortsverein Nabburg im Hotel Wilder Mann in Pfreimd zur neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die am 25.Mai dieses Jahres in Kraft getreten ist.
    • 30.07.2018

      Langjährige Mitglieder geehrt

      Der ver.di Ortverein Nabburg hatte für Freitag den 27.Juli 2018 langjährige Mitglieder mit ihren Partnern in die Gaststätte „Schwarzer Adler“ eingeladen. Vor der eigentlichen Jubilarehrung war auch noch eine historische Führung durch die Altstadt von Nabburg angeboten.
    • 18.09.2017

      ver.di Ortsverein Nabburg ehrt langjährige Gewerkschaftsmitglieder

      ver.di-Ortsvereinsvorsitzender Helmut Butz begrüßte die zahlreichen Jubilarinnen und Jubilaren und unterstrich in seinem Grußwort an die Versammlung die Bedeutung der Gewerkschaften in Deutschland und dankte im Namen der Stadt Nabburg den Jubilarinnen und Jubilaren für ihr Engagement.

    Kontakt

    ver.di Ortsverein Nabburg ehrt langjährige Gewerkschaftsmitglieder
    Foto/Grafik: ver.di

    +

    ver.di Ortsverein Nabburg ehrt langjährige Gewerkschaftsmitglieder
    ver.di-Ortsvereinsvorsitzender Helmut Butz begrüßte die zahlreichen Jubilarinnen und Jubilaren und unterstrich in seinem Grußwort an die Versammlung die Bedeutung der Gewerkschaften in Deutschland und dankte im Namen der Stadt Nabburg den Jubilarinnen und Jubilaren für ihr Engagement. mehr...

    ver.di Kampagnen