Nachrichten

    ver.di Lohnsteuerservice

    Mitgliederservice

    ver.di Lohnsteuerservice

    Eine Terminvergabe ist zur­zeit leider nicht möglich.

    Anlass dafür ist, dass in der Vergangenheit der Beratungsumfang durch den ver.di-Lohnsteuerservice nach Auffassung des Bundesministeriums der Finanzen zu weit ausgelegt wurde. Wir dürfen keine Beratungen mehr durchführen.


    Liebe Kollegin, lieber Kollege,

    mit deiner Mitgliedschaft in ver.di und deinem Beitrag erhältst du, neben der Unterstützung bei auftretenden Problemen am Arbeitsplatz und einer kompetenten Rechtsberatung und Rechtschutz, eine Vielzahl an weiteren Serviceleistungen. Dazu gehört auch die kostenlose Beratung durch den ver.di-Lohnsteuerservice.

    Wir alle kennen das: Steuerrecht ändert sich und damit auch die Anforderungen bei der Durchführung von Beratungen. Hierzu befindet sich ver.di aktuell in Gesprächen mit den zuständigen Finanzverwaltungen. Vorerst können wir, bis zum Abschluss dieser Gespräche, leider keine Termine zur Lohnsteuerberatung vergeben.

    Sobald diese Klärung abgeschlossen ist, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um einen zeitnahen Beratungstermin zu vereinbaren.

    Wir bedanken uns schon mal auf diesem Wege für deinen Beitrag zu unserer Solidargemeinschaft und natürlich für dein Verständnis.